Ich möchte hier ein wenig von meinem Leben berichten...und von Dingen, die ich cool finde... sehe selbst!

Montag, Juli 12, 2004

K700

Nun habe ich das phone schon bald eine woche... ich bin grundsätzlich sehr zufrieden, aber es gibt bekanntlich immer ein paar sachen, die nicht ganz so sind wie man es sich wünscht... das ist bei diesem fon die akku leistung... es hält zwar 4 tage, ich bin mir aber da von Sony/// (eigentlich eher von ///) einiges mehr gewohnt... ev. wird das ja noch, wenn der akku einwenig "konditioniert" wurde.... ich werde es hier kundtund, sobald sich was tut....
ansonsten -> TOP gerät !!! In Sachen Design und Qualität könnten sich da so einige Hersteller was abschneiden... Aber ich bin mir von /// seit Jahren ja nichts anderes gewohnt... (Hoffentlich lesen dies auch ein paar Nokia jünger :-) )