Ich möchte hier ein wenig von meinem Leben berichten...und von Dingen, die ich cool finde... sehe selbst!

Montag, Juli 12, 2004

TuneCast II Mobile FM Transmitter

Also, ich bin ein wenig enttäuscht von dem Gerät...Sobald die Batterie nur ein wenig nachlässt, ist die Sendeleistung so schwach, das im Auto der Empfang schlecht wird...so schlecht, das mein Autoradio schon "piepst", weil es mich darauf aufmersam machen möchte, das ich den sender wechseln sollte...und wer weiss, was ich fahre, weiss auch, das ich nicht wirklich weit weg sitze von der Antenne...

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Llahal The Clone!
Na, das ist schade. Da hilft nur, das Teil an einem Solarpanel anzuschliessen! Da gibt es ja geniale konstruktionen mitlerweile (hab ja zwei, die Funken echt gut, vorallem da die grosse Teile meine Fenstern nach Süden gucken)! Obwohl, ob es dann im Regen geht, bezweifele ich... aber da gibt es sicher andere loesungen, wie zB die Baterien mit Solarzellen aufzuladen, dann hättest Du immer volle Battereien!

Oder, könntest auch mitlerweile die Brennstffzellen von Toshiba und co benützen! Hm....

Teratulititelitoot!
N. G. Fainswift

6:21 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home