Ich möchte hier ein wenig von meinem Leben berichten...und von Dingen, die ich cool finde... sehe selbst!

Donnerstag, August 05, 2004

Daten bleiben nicht im Kabel.. ( Fliehkraefte vermindern? ) ....

ich weiss ehrlich gesagt nicht, wo die grenze liegt, bis etwas "weht" tut ..... das folgende ist ein auszug aus einem forum....:

kuerzlich habe ich mir Wohnungsintern ein Gigabit-LAN aufgebaut. Leider kam es in der Verbindung immer zu vielen Paketverlusten.
Ich habe inzwischen alle anderen Fehlerquellen geprueft, daher gibt es für mich nur eine Moeglichkeit:

In meiner Wohnung gibt es einige Gaenge und Tueren, dadurch muessen die Leitungen viele Kurven nehmen.
Allerdings entstehen dadurch bei dem riesigem und vor allem schnellem Datendurchsatz natuerlich enorme Fliehkraefte in den Kurven.
Die Daten schaffen also die Kurve nicht, und fliegen quasi aus dem Kabel.
Allerdings kommt Loecher bohren nicht in Frage, W-LAN ist mir zur Zeit finanziell auch nicht moeglich.

;-) Wies weitergeht, lest ihr hier: http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=60663


...tssss


1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hi The Clone!

Na, mit W-Lan hätte der Junge keine Problemen gehabt. Da dürfen die Pakete gehen wohin sie wollen. Mit eingebautem GPS finden sie dann das Zeil auf dem schnellsten Weg!

Wie immer, Titeliroet!
N. G. Fainswift

10:38 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home