Ich möchte hier ein wenig von meinem Leben berichten...und von Dingen, die ich cool finde... sehe selbst!

Dienstag, Juli 20, 2004

Reaktionen auf mein Mail bezueglich dieses Blogs

hmmm, haette nicht gedacht, das ich schon so schnell an feedback bezueglich des blogs komme... ich habe sehr unterschiedliche meinungen und meldungen erhalten, das ist gut so ! von fragen wie, " was ist ein blog ? " bis zu " was , du jetzt auch noch ... was bringt das dir ? " ... usw. 

zu frage, was ein blog ist, kann ich euch nur (ihr seit eines am lesen :-) ) sagen:
Was ist ein Weblog (auch: Blog)?
Ein Weblog ist eine Art Notizbuch im Internet, in dem Informationen chronologisch und kategorial (nach Rubriken) geordnet sind.

Heisst es der Blog oder das Blog?
Eindeutig: das Blog
blog = tagebuch, journal, diary
Hoffe das jetzt dieser Teil geklaert ist... eigentlich würde ich lansgam aber sicher auch gerne photos posten, aber es klappt halt noch nicht ganz....das bei einigen artikeln die umlaute und manche sonderzeichen nicht stimmen, kommt daher, das irgendwas am blogger-editor (das tool mit dem ich diesen artikel schreibe) geaendert wurde. solange das nicht geklaert ist, schreibe ich halt ae anstelle von ä .... eben, das geht halt momentan nicht ...





2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hi Hi The Clone!
Aha! Jetzt weiss ich endlich, dass es "DAS >BLOG" heisst! Dachte immer es wäre "die Blog", gleich wie "die Seite" oder so... Na danke für die Aufklärung, The Clone!

Und wie immer, Toodelitaratelitaat!
N. G. Fainswift

11:03 PM

 
Blogger Reto Burkart said...

The Plog™ Service is a personalized blog. A blog is a straightforward and now widely adopted method of posting a reverse chronological diary on the Internet.

Fragen ? ;-)

9:31 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home