Ich möchte hier ein wenig von meinem Leben berichten...und von Dingen, die ich cool finde... sehe selbst!

Montag, Juli 19, 2004

....Hallo meine Freunde...

Ich hoffe, das das bloggen von photos irgendwann mal klappt... mit der "hello.exe" klappts leider noch nicht, da dieses tool nur funktioniert, wenn mann nicht hinter einem Proxy sitzt...und das tue ich meistens...

Ich habe heute erstmals die blog adresse an ein paar freunde geschickt... bitte macht doch kommentare, wenn ihr hier in zukunft etwas lesen wollt was euch interressiert oder

ihr was wissen wollt, von dem ihr glaubt, dass ich euch "helfen" kann oder etwas dazu beitragen...
Ich werde hier sicherlich einiges technisches posten, was programmierung betrifft, technische gadgets usw. aber auch privates und "soziales" soll hier seinen platz erhalten, aber da bin ich auf eure hilfe angewiesen...

Natürlich wird das ganze hier laufend ausgebaut.. links etc. werden laufend folgen...den ersten link habe ich sacha und monique gewidmet...sacha ist ein ehemaliger arbeitskollege und wer weiss, ev auch ein zukünftiger...

ich wünsche den beiden zumindest noch viel spass, momentan in "down under" .

hope cu soon....

lesenswert ist auch das blog von kay, meinem arbeitskollegen (oder wie stolli sagen würde "zellengenosse" ) Guckste hier ->: http://sonicbits.blogspot.com/