Ich möchte hier ein wenig von meinem Leben berichten...und von Dingen, die ich cool finde... sehe selbst!

Mittwoch, September 08, 2004

'Gestohlenes' Auto stand ein Jahr am selben Fleck

London. Kevin Eastwood (24), britischer Elektriker, hat faelschlicherweise ein Jahr lang geglaubt, sein Auto waere gestohlen. In Wirklichkeit hatte er nur vergessen, wo er es abgestellt hatte. Seit April vergangenen Jahres stand es voellig unbeschaedigt genau an dem Fleck, wo es geparkt worden war. Eastwood erklaerte seinen Irrtum in der 'Sun' mit einer durchzechten Nacht. An dem fraglichen Abend hatte er einen Freund im suedenglischen Eastbourne besucht. Am naechsten Tag konnte er seinen Wagen nicht mehr wiederfinden und meldete ihn als gestohlen. Jetzt besuchte er seinen Freund erneut. 'Wir redeten gerade ueber das Auto, als ich die Strasse runter sah zu der Pension, wo ich uebernachtet hatte - und da sah ich es', berichtete er. 'Verdammt, da ist es ja!', hab' ich geschrien, und dann ist mir mit einem Mal wieder eingefallen, wie ich es da geparkt hatte - und da kam ich mir wie ein ziemlicher Volltrottel vor.

....was heisst hier "kommt sich vor ? " ;-)

1 Comments:

Blogger N. G. Fainswift said...

Hi Da Clone!

Na, was mich wundert ist, dass die Bullen den Karren nicht weggeschlept haben! Muss wirklich ein ruhiges fleckchen sein!

Gruss!
N. G. Fainswift

8:39 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home