Ich möchte hier ein wenig von meinem Leben berichten...und von Dingen, die ich cool finde... sehe selbst!

Montag, August 30, 2004

Amsterdam: Spuelung nicht betaetigt? - Neue Toilette beschimpft i hren Besucher

Wer zu Besuch in Amsterdam ist und sich im Kulturzentrum der Stadt aufhalten sollte, dem  sei geraten, wenn er zur Toilette geht darauf zu achten diese wieder sauber zu verlassen. Falls nicht, koennte es passieren, dass das Klo einem die Meinung sagt.

Die Toiletten des Kulturzentrums sind laut dem Erfinder mit Sensoren ausgeruestet und bemerken sofort, wenn jemand nicht abspuelt oder zuviel Papier benutzt. Auch wer zu lange sitzen bleibt, bekommt von der Toilette sein Fett weg. 

Leonard Van Munster, der Erfinder der schimpfenden Toilette, will mit seiner Idee den Menschen einen angenehmen und lustigen Toilettenbesuch verschaffen. 

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hi The Clone!

Waaah! Idean haben die! Warum löscht sich die Toilette nicht selbst nach getaner Arbeit? Würde doch mehr Sinn machen, nidwahr?

Naja, solange ICH nicht auf einer fluchende Keramikbasin sitzen muss, ist es mir eigentlich schnuppe... Ausser das dies wiedermal was zum lachen war!

Danke, The Clone!

Und wie immer, Tartititerilitöt!
N.G.Fainswift

2:48 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home