Ich möchte hier ein wenig von meinem Leben berichten...und von Dingen, die ich cool finde... sehe selbst!

Dienstag, November 16, 2004

Halo 2 legt Xbox Live bei modifizierter Xbox-Konsole komplett lah m

Das Microsoft Spiel Halo 2 legt den Xbox Live-Dienst lahm.
Betroffen davon sind modifizierte Xbox Konsolen von Microsoft.
Wer einen so genannten Modchip oder eine groessere Festplatte in seine Konsole eingebaut hat, muss damit rechnen, dass der Dienst deaktiviert wird, und somit unspielbar ist. Es gibt bereits Hunderte die dieses Problem haben.Microsoft hat dazu folgendes Statement abgegeben:

"Unser Ziel ist ein sichereres, einheitliches und faires Online-Gameplay."


2 Comments:

Blogger N. G. Fainswift said...

Hallo da Clone!

Na, wer hat schon einen XBOX, geschweige dann mit einer grossen Festplatte? Und noch dazo, wer will schon Halo 2 spielen?

Jedenfalls ich nicht. Da würde mich Half Life 2 eher interessieren, und das gibt es nun mal nur für PC. Ah, für sehr schnelle PC, mit teuren Grafikkarten... Also nix für mein treuer 600MHZ mit GForce 4mx....

Wie immer,
Taridelitootoot!

N. G. Fainswift

9:17 PM

 
Blogger Reto Burkart said...

....FYI
HL2 wird auf der Xbox erscheinen....

2:25 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home