Ich möchte hier ein wenig von meinem Leben berichten...und von Dingen, die ich cool finde... sehe selbst!

Freitag, Januar 21, 2005

Berechnet: Montag, 24. Januar wird der schlimmste Tag in diesem J ahr

Der Januar wurde schon seit laengerer Zeit als der truebste Monat des
Jahres betrachtet. Ein Lehrer von der Cardiff University zeigt nun
auf, dass der kommende Montag, 24. Januar, der schlimmste Tag des
ganzen Jahres wird.

Cliff Arnalls stuetzt sich fuer diese Prognose auf die Formel:
1/8W+(D-d) 3/8xTQ MxNA. Mit einberechnet wurde unter anderem das
Wetter (W), die vergangene Zeit seit Weihnachten (T) und der
allgemeine Motivationslevel (M).

Wie der Teilzeitangestellte erklaert, fuehren an diesem Tag z.B. die
Einfluesse von schlechtem Wetter, fehlender Motivation, nicht
eingehaltenen Plaenen und verblassender Erinnerung an die
Weihnachtszeit zu einem erhoehten Depressionspotential.


1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich hoffe es gibt noch mehr solch schlimmen Tage. Am 24.1. haben meine Ferien begonnen ;-)
Und so nebenbei, ab 24.1. bin ich kein Luzerner Mehr (auf dem Papier). SO gesehen stimmt der Eintrag wieder.
Adi

2:10 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home