Ich möchte hier ein wenig von meinem Leben berichten...und von Dingen, die ich cool finde... sehe selbst!

Freitag, November 26, 2004

BlackList ->Final

Nun neigt sich auch diese amuesante (zumindest für dich als Leser) dem Ende zu. Gestern wurde ich angerufen und es wurde mir mittgeteilt, das der ueberzaehlige Notebook heute abgeholt werden soll... so bleibt ausser Spesen....

Zurzeit beschäftige ich mich intensiv mit dem gelfieferten PC, dazu folgt ein Bericht (geplant dieses Weekend) . Dieser Bericht ist jetzt mal keine Leidensgeschichte, sonder ich moechte euch davon erzahlen, was das ding nun fuer einen Einsatzzweck hat und wie es so fliegt ....

1 Comments:

Blogger N. G. Fainswift said...

Hi Da Clone!

Jaja, da hat wohl mein PFY seine Kousin mal mitleid mit Dir gehabt...

Lol!

Bin gespannt was Du mit deiner neuen Kiste machst...

Tariteliotoot,
N. G. Fainswift

12:38 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home