Ich möchte hier ein wenig von meinem Leben berichten...und von Dingen, die ich cool finde... sehe selbst!

Montag, November 22, 2004

BlackList III ...aus Kunden die nicht bedient werden, werden Kunden die zuviel bedient werden .....

ICH HABE ES GEWUSST !!! ...leider ist die Geschichte um meinen PC noch nicht abgeschlossen....noch lange nicht.
Am Freitag habe ich ja mit voller Freude berichtet, dass mein PC nun gekommen ist, und dass alles in Ordnung scheint. Am Freitag abend, als ich nach Hause kam, hatte ich eine Rechnung von diesem Hersteller im Briefkasten. Dieser Rechnung lag ein Brief bei, bei dem es hiess, ich hätte einen PC mit Drucker bestellt. Nun, das stimmt soweit noch. Diese Bestellung sei auf Vorauskasse geteatigt worden. Das stimmt nun schon nicht mehr.... Dem Brief lag ein Einzahlungsschein bei. Sobald ich die Bezahlung ausgefuehrt haette wuerde mir der PC und der Drucker zugestellt, hiess es weiter....

Ok, dachte ich mir. Ich zahle nix ein, dann kommt auch nix. Ich habe ja bereits was ich bestellt erhalten, und von der Kreditkarte wurde das ganze ja auch schon abgebucht. Bleibt nur noch der Notebook, den ich erhalten habe, aber nie bestellt... Den will immernoch niemand zurück.....

Heute Montag, habe ich im Geschäft um 8.58 eine E-Mail erhalten, das Sie sich fuer den Auftrag bedanken, und meine Bestellung nun ausgefuehrt werde... ich erhalte in den naechsten 24 Stunden die georderte Ware.... ICH BEKOMME NOCH EINEN PC UND DRUCKER !!!! Ich habe natuerlich sofort wieder angerufen... die Sachen sind schon weg, ich solle Morgen wieder anrufen, wenn ich die Ware erhalten habe..UND: ich soll noch heute zurueckgerufen werden und dass kenn ich inzwischen....

ICH KANN NICHT MEHR ! HILFE !..

Ps: Dies ist keine erfundene Story !

1 Comments:

Blogger N. G. Fainswift said...

Hallo Da Clone!

Mein PFY hat inzwischen zugegeben (nach ein wenig "Ueberzeugung" mit der Bedrohung, dass er ein Kleinweich Handbuch vorgelessen bekommen wird, wenn er nicht klar kommt), dass sowohl beim KabelCom wie auch bei der "Nahmhafte Hardwarelieferant" (das ich nicht lache), mehrere seiner zahlreichen Kousinen und Kousin arbeiten. Erköärt doch alles, nicht wahr.

So, der Fall ist geklärt, nur der Schaden und die Symptomen lassen sich nicht so einfach vom Tisch schieben, armer da Clone...

Wie immer, Tartitelititelitoot!

N. G. Fainswift

5:12 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home