Ich möchte hier ein wenig von meinem Leben berichten...und von Dingen, die ich cool finde... sehe selbst!

Freitag, November 19, 2004

Cablecom III und Blacklist II

...die woche neigt sich dem Ende zu... Und ich habe seit langem erstamls eine Gute Nachricht erhalten. Diese möchte ich euch "vorneweg" mitteilen. Ich habe gestern von der Cablecom Post erhalten. Sie haben mir ein Schreiben zugesandt, indem der Empfang meines Vertrages bestätigt wird ! Innerhalb der nächsten 2-3 Wochen soll ich nun mein Modem erhalten, bei dem ich auch das Telefon einstecken kann !

Das ich bei der ganzen Geschichte langsam aber sicher etwas vorsichtig geworden bin, bin ich mal gespannt wie sich das nun weiter entwickelt, und ob sich diese Projekt noch im Jahre 04 als beendet betrachten lässt.....Kleine Anmerkung. Ich habe z.B auf meine 3 Mails auf die "ultrawichtigekunden" Adresse bis heute immernoch keine Antwort erhalten....zumindes Namen und Vorname sollten sie doch jetzt haben.....

Nun komme ich zum anderen, noch mühsameren Thema...Mein PC...
doch HALT ! Soeben ist der PC eingetroffen ! Alles wird gut... diesesmal wurde der PC eingeschriebe geschickt...ob dies einen bestimmten Grund hat ? ..Ich wünsche allen ein top weekend, ich werde mich sicher wieder melden bzgl.dieser beiden Themen, noch ist nicht alles 100 Prozent abgeschlossen, und zu frueh freuen darf man sich bekanntlich ja nie......