Ich möchte hier ein wenig von meinem Leben berichten...und von Dingen, die ich cool finde... sehe selbst!

Dienstag, Januar 11, 2005

CES, Bush and I-Pod

Wie ihr wisst, ist ja im moment die CES im gange. Wer nicht weiss was die CES ist, ist auch egal. Ist ne messe,wo halt viel so *grossejungspielzeugs* vorgestellt wird. sonst nichts.

Es gäbe da wirkich 100000 dinge die ich aufzählen könnte... also lasse ich das, doch halt.. ich denke das ich bald während dem zug fahren mit dem beamer movies schauen kann ! hmmm, ob das gut ist ? also wenn ich mir das recht überlege... lass ich es dann doch eher sein, aber cool ist doch, das ich könnte, oder nicht ?


Quelle

und für die, Die mich kennen, wissen, welches Gadget ich mir zuletzt zugelegt habe... Ist ein wirklich , wirklich cooles Teil, aber mir ist heute fast das Herz gebrochen... den Creative ZEN(DSEN für INSIDER)MICRO gibt es ab sofort bis 6GB , und FarbDisplay ....guckste hier: (Wobei mein 5 gb teil auch ned schlecht ist :-) )



aber egal welchen MP3 Player von welcher Marke ihr habt, HAUPTSACHE KEIN IPOD !! Wenn ich sehe, was für Kunden Apple mit dem IPOD anlockt... IGITT !



Den Artikel findet ihr hier.