Ich möchte hier ein wenig von meinem Leben berichten...und von Dingen, die ich cool finde... sehe selbst!

Mittwoch, Mai 04, 2005

Ojo.


Motorala hat ein video phone glaunched....
Es heist : Ojo. ...cool.
Es sieht zwar aus wie ein entenfuss... aber mit 30 frames scheint
es recht akzeptabel zu sein. und mit 800 dollalar recht teuer :
schaut selbst



die 110,000 Volt Taser Cannon ...hier





...und die person, der ich das folgende widme, weiss auch, wer gemeint ist ;-)





weitere INFOS hier.

1 Comments:

Blogger N. G. Fainswift said...

Hi Hi Da Clone!

So eine Taser Kanone könnte ich gut gebrauchen, vor allem im neuen Büro! Da kommen ständig irgendwelche dahergelaufene und spazieren wieder weg, aber mit meinem lieblings Stift! Hm...

Tariteritelität,
N. G. Fainswift

4:58 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home