Ich möchte hier ein wenig von meinem Leben berichten...und von Dingen, die ich cool finde... sehe selbst!

Freitag, Januar 21, 2005

Darth Tater: The dark side of Mr. Potato Head

Das Weekend naht, und ich hab ne ganze menge funny things gefunden. Aber, leider habe ich keine Zeit diese alle hier nun zu posten. Ich hätte sogar wieder was witziges (zumindest fuer mich) ueber den Ipod Shuffle . Aber: Ich will (darf ) das nicht mehr...:-) An die entsprechende Person -> fuer dich tue ich doch (fast) alles....

Zuerst möchte ich ein geschenk machen in richtung kanada:



ist das nicht das Gadget das du schon immer wolltest ?

Zu finden ist das ganze hier.

Wisst ihr, das auch reiche Männer mal jung waren ? Nach dem motto, ich war jung, ich brauchte das geld...





und am schluss noch etwas für mich... ich komme kaum dazu , zu meinen pflanzen zu schauen. also ist die Loesung, das man sie ueberallhin mitnimmt. Cool , oder ?





Gefunden hier

Schönes Weekend !

1 Comments:

Blogger N. G. Fainswift said...

Hallo da CLONE!

Och! Du bist genial!!!

Was du wieder so alles findest! So einen Patato Head Wollte ich schon lange!

Und wo kreig ich eine Poster mit dem B1ll G4t3s?!?

Na, wie immer,
Taratutelitoot,
N. G. Fainswift

6:09 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home