Ich möchte hier ein wenig von meinem Leben berichten...und von Dingen, die ich cool finde... sehe selbst!

Dienstag, Mai 31, 2005

Mampf ... Is That a Banana in Your Pocket?

Nachdem ich wieder ins Lager der Frust-Esser zurückgekehrt bin(ja, stimmt schon,auch die waage stöhnt schon) möchte ich euch natürlich die süssen leckereien nicht vorenthalten.... Natürlich alles aus gesunden Zutaten :-)

Jamm, so mag ich die Ipods...




Playstation:



hmmm, wie heist dieses nintendo teil schon wieder...sieht aus wie ein cube...



und dann noch die gute alte X-box..





und dann gibts auch noch eine Nikon mit MegaKalorien, sollen aber besser schmecken als alle Pixel dieser Welt ...




Is That a Banana in Your Pocket?



wurde hier gefunden.

So, noch zu was ernsterem....

Was Apple kann, können wir schon lange. Dies zumindest meint intel... und hat jetzt den intel mini vorgestellt. Ist, so glaube ich aber nur ein "referenz design".




und dann zum guten schluss, ein Windows Mobile Phone, das mir auch passen könnte...vor allem die "ausfahrbare" tastatur ..... Guckste hier.



Grüsse an alle, die ab und zu auch einen gedanken an mich verschwenden ;-)