Ich möchte hier ein wenig von meinem Leben berichten...und von Dingen, die ich cool finde... sehe selbst!

Mittwoch, November 16, 2005

Some gadgets ....


Nachdem ja hinlänglich bekannt ist, dass Apple neu mit Intel Prozis werkeln, frage ich mich, wie wohl das logo aussehen könnte....

Ich habe ein paar dinge gefunden, die für den Ipod erhältlich sind...
Den ersten finde ich schon etwas....naja ...
Ich nennen es den IBrator...


Gefunden habe ich es bei der Sun

Und wer nicht so eine öde Apple Design Docking will für seinen Pod...Kauf sich halt einen Stein...


Gefunden bei brand-incubator

Oder wem bei der Arbeit langweilig ist, kauft sich eine Maus, welche dem Grauen Altag etwas Farbe geben sollte...


Zudem habe ich etwas gefunden, von dem ich nicht wusste, dass es dies gibt... dachte immer, DVD Player seien von der Matsushita Sekte....


So, fertig für heute, wenn du nach Hause wills, dann nimm doch einfach deinen Hund mit, der fährt dich dann heim....

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

I am regular reader, how are you everybody? This
piece of writing posted at this site is in fact fastidious.


my web page eczema cream walmart

1:10 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home